… das ist es, was ich mir für EUCH wünsche!
Dass ihr euren großen Tag, den ihr so viele Wochen und Monate bis ins kleinste Detail geplant habt, zu 100% genießen und mit allen Details erleben könnt.
Und genau dafür komme ich, als eure Wedding Day Managerin, ins Spiel.
Ich bin eure persönliche Ansprechpartnerin & Organisatorin und sorge dafür, dass alle Abläufe reibungslos und stressfrei verlaufen. Genau so, wie ihr euch das vorstellt und wir das vorab besprochen haben. Denn so könnt ihr euch voll und ganz auf den Moment konzentrieren.
Von der Koordination der einzelnen Dienstleister über die Zeitplanung bis hin zur Unterstützung bei unerwarteten Herausforderungen, stehe ich stets parat.
Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag perfekt zu managen, damit ihr, eure Trauzeugen & Gäste ganz entspannt unvergessliche Momente erleben könnt.
Mit meiner Erfahrung und Aufmerksamkeit für Details gewährleiste ich, dass alles nach euren Wünschen verläuft. Ob große Feier oder intime Zeremonie – ich passe mich euren Bedürfnissen an. Vertraut mir die Organisation an und genießt euren Tag in vollen Zügen …
Hier seht ihr, was ihr mit der Buchung der Wedding Day Managerin on top zu den Leistungen meiner Tätigkeit als Traurednerin erhaltet.
Also all das, was euch die Anspannung und den Stress an eurem großen Tag nimmt …
S, M oder doch lieber L?
Genau zwischen diesen 3 Paketen könnt ihr euch entscheiden, um die für euch perfekte Unterstützung zu bekommen …
Mit meiner Erfahrung und Aufmerksamkeit für Details gewährleiste ich, dass alles nach euren Wünschen verläuft. Ob große Feier oder intime Zeremonie – ich passe mich euren Bedürfnissen an.
Vertraut mir die Organisation an und genießt euren Tag in vollen Zügen.
Dass genau das gelingt, besprechen wir zu Dritt vor eurem großen Tag alle Ablaufdetails und all eure Wünsche, sodass ich am Tag selbst alles, nach euren Wünschen, lenken und steuern kann.
Wir erstellen gemeinsam einen stimmigen und detaillierten Tagesplan und ihr teilt mir vorab eure Kontakte zu all euren Dienstleistern mit, die im Laufe des Tages in euren Hochzeitstag involviert sind.
Sodass ich in meiner Mappe für euch immer alles griffbereit habe und ihr von jeglicher Organisation oder auch mal „Rettungsaktion“ nichts mitbekommt.
All eure Gäste können sich jederzeit mit Fragen an mich wenden – im Besten Fall sind die Einlagen (falls erwünscht) mir schon im Vorfeld bekannt, dass ich diese entsprechend für Euch einplanen kann, aber auch Reden eurer Gäste, das Einfahren eurer Hochzeitstorte, die Eröffnung des Buffets / das Liefern eurer Festtagssuppe, euer Brauttanz, das Braut/Bräutigam-Verziehen, euer Feuerwerk, die Zaubershow, etc. all das habe ich zeitlich im Blick, sodass alles was ihr euch für diesen Tag wünscht und vorstellt, auch genauso eintritt und ihr euch einfach zurücklehnen und genießen könnt – Denn euer Tag soll für euch die Belohnung eurer wunderbaren Vorbereitungen, der Höhepunkt eurer Liebe sein und euch nicht gedanklich von „Programmpunkt zu Programmpunkt“ jagen.
An eurer Hochzeits- und Traulocation selbst treffe ich die letzten Vorbereitungen, noch bevor ihr eintrefft. Ich schaue, dass alles so eingedeckt und gerichtet ist, wie ihr es euch vorstellt und wir es zuvor besprochen haben.
Also neben dem Unterschied, dass ich als Traurednerin immer mit meinem Head-Set unterwegs bin und als Wedding Day Managerin mit Zettel und Stift 🙂 umfassen meine Leistungen als Wedding Day Managerin folgende Punkte:
∞ 1-stündiges Planungsgespräch per Video-Call oder per Telefon (ggf. auch im Anschluss an das Traugespräch bei euch zu Hause)
∞ Übergabe aller Dienstleistenden (Ihr gebt mir eure Kontaktpersonen, die Teil eures Hochzeitstages sein werden – incl. Handynummer)
∞ Erstellung eines detaillierten Tagesplans (von morgens bis abends)
∞ Abstimmung mit allen Dienstleistenden und Durchsprache des Tagesplans (ca. 1 Woche vor eurer Hochzeit)
∞ Ansprechpartner am Tag eurer Hochzeit für euch, eure Trauzeugen und eure Gäste (Einlagen, Gastbeiträge, Überraschungen (sofern generell von euch gewünscht) etc.)
∞ Vorbereitungen am Tag der Hochzeit vor Ort (wie z. B. Verteilen von Taschentüchern / Fächern auf den Plätzen bei der Trauung, Anbringen der Stuhldekoration, Verteilen der Gastgeschenke, Auslegen der Menü- und Getränkekarten / Ablaufplan, Überprüfung der Tischordnung, Aufstellung der Namensschilder, Fotobox, etc.)
∞ Koordination einzelner Abläufe
∞ laufende Abstimmung mit allen Dienstleistern am Hochzeitstag
Ich empfange für oder mit euch die Gäste, verteile vielleicht schon mal die ersten Aperitif und verweise eure Gäste auf die Plätze, bis dann die Musik erklingt und eure Trauung beginnt.
Nach der Trauung stehe ich euch noch weitere 3 Stunden zur Verfügung. Wofür ihr mich hier braucht, das kann ganz unterschiedlich aussehen. Vom Abnehmen eurer Geschenke, bis zum Helfen beim Sektempfang oder die wohl häufigste meiner Aufgaben, der Koordination des Gruppenfotos nach dem Gratulieren, sowie der einzelnen Gastfotos, die ihr euch wünscht.
∞ 1 Stunde vor der Trauung
∞ 4 Stunden nach der Trauung
Dieses Pakte beinhaltet Paket S. Der Unterschied liegt allerdings darin, dass ich bis nach dem Essen für euch da bin und dieses dementsprechend auch für euch begleiten und koordinieren – etwaige Herausforderungen lösen kann, sodass ihr euer liebevoll ausgewähltes Essen in vollen Zügen genießen könnt.
Ich schaue, dass der Kaffe rechtzeitig startet, die Torte pünktlich angeschnitten wird, sodass wir in eurem Zeitplan bleiben und nichts zu kurz kommt. Geplante oder spontane Einlagen / Überraschungen, können hier zeitlich schön eingebaut werden. Solltet ihr euch zum Beispiel wünschen, dass es in keinem Fall Einlagen gibt, so ist auch dies meine Aufgabe, diesem Wunsch gerecht zu werden 🙂
∞ 1 Stunde vor der Trauung
∞ 7 Stunden nach der Trauung
Dieses Paket beinhaltet Paket M. Der Unterschied liegt allerdings darin, dass ich bis zum letzten Lied für euch und eure Gäste da bin!
∞ 1 Stunde vor der Trauung
∞ bis zum letzten Lied